Play Video

16.09.2022 | Rhein in Flammen | Am Hafen in Sankt Goar

00
Tage
:
00
Stunden
:
00
Miunten

Ticket-Hotline: 04131 9934239

Das Thekenliga Mallorca Open Air feiert am Freitag, 16.09.2022 am Hafen von Sankt Goar Premiere. Wir holen die größten Stars an den Rhein. Ikke Hüftgold, Isi Glück, Carolina und Kreisligalegende sorgen dafür, dass das Wochenende von Rhein in Flammen gebührend eröffnet wird. Auf einer großen Freifläche direkt am Hafen wird eine große Bühne aufgebaut, damit wir mit 3000 Leuten feiern können.

NEWS

AFTERSHOWPARTY IM AGOSTEA

Nach dem Open Air noch immer nicht müde?
Kein Problem! Wir starten extra für euch eine Aftershow-Party im Agostea in Koblenz. 🤯
Und das Beste ist: mit deinem Ticket für die Thekenliga bekommst du automatisch 10€ Freiverzehr. 🤑🍾

EXTRA FÄHRFAHRTEN

Mit eurem Thekenliga Ticket könnt ihr die Fähre in St. Goar kostenlos nutzen, um über den Rhein zu kommen.
Damit ihr auch nach dem Open-Air wieder sicher auf die andere Rheinseite kommt, legt die Fähre extra für euch eine Extraschicht ein. 🚢
Von 00:00 – 01:00 Uhr könnt ihr mit eurem Ticket vom Open-Air die Fähre zwischen St. Goar und St. Goarhausen nutzen! 🤩

koblenz-open-air

NUR NOCH TICKETSTUFE 2 VERFÜGBAR

Ab sofort ist die letzte Ticketstufe offen. 🎫 Sichert euch jetzt noch schnell ein Ticket, um die Party auf keinen Fall zu verpassen! 😳🥳

UNSERE MALLEHELDEN

Wir holen für Euch die größten Acts der Insel nach Sankt Goar. Unser Thekenliga Mallorca Open Air darf niemand geringen als Ikke Hüftgold, Isi Glück, Carolina und Kreisligalegende begrüßen. Jeder Künstler wird 35 Minuten für Euch auf der Bühne stehen und die erfolgreichsten Hits performen.Danach könnt ihr natürlich auch noch Fotos machen und Autogramm sichern.
Sicher Dir jetzt schnell Tickets für das Highlight des Jahres.

ikke-hueftgold-termine
kreisligalegende-termine-2022
Dorfrocker & Isi Glück | Hurra das ganze Dorf ist da (Offizielles Musikvideo)
Dorfrocker & Isi Glück | Hurra das ganze Dorf ist da (Offizielles Musikvideo)
Isi Glück - Knicklicht
Isi Glück - Knicklicht
Ikke Hüftgold - Ich schwanke noch | Official Video
Ikke Hüftgold - Ich schwanke noch | Official Video
Summerfield United & Kreisligalegende  - Kreisligalegenden | OFFICIAL VIDEO
Summerfield United & Kreisligalegende - Kreisligalegenden | OFFICIAL VIDEO
Carolina - Inselkind (Official Video)
Carolina - Inselkind (Official Video)

Das Abendprogramm

ab 18:00 Uhr
Einlass | DJ ONE EAR
Der Einlass zum Mallorca Open Air startet um 18:00 Uhr. Die ersten Drinks genießt ihr mit Musik vom absoluten Kult-DJ One Ear.
ab 18:00 Uhr
20:00 - 21:00
KREISLIGALGENDE
Den Start macht der Kapitän der Kreisliga. Ohne ihn wäre die Kreisliga nicht das, was sie heute ist. Er ist Mitbegründer einer Liga, die seinesgleichen sucht.
20:00 - 21:00
21:00 - 22:00
CAROLINA
Ein Mallorca Open Air ohne Carolina ist heutzutage unvorstellbar. Mit ihren Hits "Inselkind", "Magnet" und "Jung, laut & frei" heizt sie jedem Publikum ordentlich ein.
21:00 - 22:00
22:00 - 23:00
ISI GLÜCK
Isi Glück ist der Stern am Malle-Himmel. Über eine halbe Millionen Hörer*innen begeistert sie bei Spotify. Direkt von der Insel kommt sie zu uns nach Sankt Goar.
22:00 - 23:00
23:00 - 24:00
IKKE HÜFTGOLD
Er ist der Kopf von Summerfield und zugleich der bekannteste Mallorca-Act unserer Zeit. 1,2 Millionen Menschen hören jeden Monat seine Musik.
23:00 - 24:00

TICKETSHOP

Sicher Dir jetzt Dein Ticket für das Mallorca Open Air am Rhein in Sankt Goar.  Insgesamt werden 3000 Tickets verkauft.

Hier feiern 3000 Malle-Fans

Das Open-Air Gelände findet ihr direkt am Hafen von Sankt Goar. Wir nutzen das Gelände von Rhein In Flammen.

UNSERE LIEBLINGSMUSIK

Schon Bock aufs Malle-Open Air? 
Wir haben für dich die geilsten Hits der Playa gesammelt.

NEWSLETTER

Noch nicht ganz sicher, ob Du an dem Wochenende Zeit hast? Kein Problem! Trag Dich einfach hier ein und erhalte exklusiv von uns Updates, wenn die Tickets knapp werden oder es Neuigkeiten rund um das Open Air gibt.

FRAGEN & ANTWORTEN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner