Die Eventfotos vom 25.06.2022 sind online!

Schau dir hier alle Fotos von der ersten Thekenliga an. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du bei der Premiere dabei gewesen bist! Wenn Du auch beim nächsten Mal dabei sein möchtest, trag dich hier schonmal ein. Dann wirst Du vor dem offiziellen Ticketverkauf informiert und sicherst Dir exklusive Vorteile.

Unsere kommenden Events

2000er-party-open-air-lueneburg

GENERATION 2000 OPEN AIR

Am 23.07.2022 feiern wir mit 1500 Personen auf dem Schützenplatz Bardowick das erste 2000er Open Air in Bardowick. Noch größer, viel mehr Specials, Food Trucks, EXC Trinkspielarea und viele weitere Überraschungen warten auf Dich.

ABI WARRIORS | ZEUGNISPARTY

Die legendäre Zeugnisparty kommt zurück nach Lüneburg. Fragt Eure älteren Geschwister – jeder ist schon mal da gewesen.  Nach einer unvergesslichen Partynacht, direkt in die Schule. Nebenbei kannst Du auch noch die Schulen unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner